Sie befinden sich hier:  Startseite / News
Meldungen
Samstag, 11. April 2009
Das Entwicklerteam GSC Gameworld plant ein weiteres Add-on zum Ego-Shooter Stalker, das nach aktuellen Plänen im Herbst 2009 auf den Markt kommt.
Auch über ein Stalker 2 denken die Ukrainer nach, das dann aber wohl auf einer anderen 3D-Engine als Teil 1 basieren wird.
GSC Gameworld ist möglicherweise an der CryEngine 3 interessiert
Unter dem Titel Call of Pripyat soll nach Plänen des GSC-Chefs Sergey...
 
Samstag, 23. August 2008
Anfang des Jahres hatte der Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) angekündigt, dass die Games Convention in diesem Jahr zum letzten Mal in Leipzig stattfinden soll. Als neuer Standort wurde Köln ausgewählt.
Nun, da die Games Convention langsam zu Ende geht steht jedoch fest, dass die Leipziger Messe auch im kommenden Jahr wieder die Games Convention abhalten wird. "Die GC – Games Convention findet auch 2009 in Leipzig statt", erklärte Wolfgang Marzin, Chef der Leipziger Messe....
 
Dienstag, 12. August 2008

Deep Silver vergibt exklusive VIP-Zugänge für seinen Stand auf der Games Convention. Voraussetzungen für solch einen Zugang ist, dass ihr 18 Jahre alt seid und euch auf dieser Seite registriert. Somit erhaltet ihr bevorzugten Zutritt zu zwei Spezial-Bereichen auf dem...
 
Mittwoch, 23. Juli 2008
Nach 2 Wochen erzwungener Ruhepause sind wir wieder für euch da.

Wie ihr seht, ist noch nicht alles am rechten Platz und die Optik nicht angepasst. Aber wir versichern euch, das wir ganz hart in den nächsten Tagen arbeiten werden, um eure altvertraute Seite wiederherzustellen.
 
Freitag, 13. Juni 2008
Jugendlichen wird der Zugang zu gewaltverherrlichenden Filmen und Computerspielen erschwert. Der Bundesrat billigte die Verschärfung des Jugendschutzgesetzes, die damit in Kraft treten kann.
 
Damit werden die Kriterien erweitert, nach denen Gewaltvideos und sogenannte...
 
Europas größte Messe für Computer- und Videospiele in Leipzig, die Games Convention (GC), plant Medienberichten zufolge für 2009 einen Neustart. "Die Industrie möchte nach Köln", bestätigte eine Sprecherin der Leipziger Messe. Die Verhandlungen seien...
 
Dienstag, 11. September 2007
Platz da? Den werden Sie brauchen, wenn Sie der Glückspilz sind, der den S.T.A.L.K.E.R.-PC im Wert von rund 10.000 Euro abgreift. Auf der Spielemesse Games Convention (GC) in Leipzig zeigte unser Casemodding-Experte Heiko Polaczek alle Spezialeffekte und technischen Gimmicks des...
 
Montag, 21. Mai 2007
In aller Welt beschweren sich S.T.AL.K.E.R. - Fangemeinden über die schleppende Patch- und Informationspolitik von GSC-Gameworld. Der Grund dafür scheint sich langsam herauszukristallisieren. So berichten die Kollegen von Worthplaying darüber, dass GSC Game World auf der E3...
 
Donnerstag, 29. März 2007
Am kommenden Samstag wird in Berlin und Nürnberg eine Demonstration gegen so genannte Killerspiele stattfinden. Das Vorhaben wurde von der Piratenpartei ins Leben gerufen und soll zeigen, dass auch augenscheinlich harmlose Spiele gefährlich sein können.

Dazu wird ein...
 
Samstag, 10. Februar 2007
THQ gibt die finalen Systemanforderungen für den Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl bekannt.
Mindest Systemanforderungen:
-Microsoft® Windows® XP (Service Pack 2)/Microsoft® Windows® 2000 SP4
- Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
-512 MB...
 

Feed abonnieren RSS 2.0 - Feed

 

 



World of STALKER
Metro2033 - The last Refuge







Benutzer online: 0, Gäste online: 33
| Diese Seite wurde mit Koobi Standard 7 build 1.05 erstellt © 2003-2017 dream4® |