Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Release Info

Hoffnung für alle



Es gibt doch noch Hoffnung für alle "S.T.A.L.K.E.R" Fans. Und nun ist es soweit: GSC Game World hat bestätigt, dass die Arbeiten an "S.T.A.L.K.E.R 2" nach der Weihnachtspause fortgesetzt werden.

Auf der offiziellen Facebook Seite des Spiels heißt es: "The Stalker team is extremely happy! Why? Because we are continuing work on Stalker 2 after the holidays".

Und das obwohl wir Ende des vergangenen Jahres Schlimmes für das Spiel und GSC als Ganzes befürchtet haben. Immerhin wurde berichtet, dass das Studio geschlossen und die Mitarbeiter erst wieder ab Februar bezahlt werden würden.

Es scheint also so, als hätte GSC die Probleme überwunden und kann sich nun voller Elan auf "S.T.A.L.K.E.R 2" stürzen. Das Spiel soll später in diesem Jahr auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Release erst 2013

Joe Wilburn reagierte dabei auf die Frage eines Users, die sich mit dem Veröffentlichungs-Termin von "S.T.A.L.K.E.R. 2" befasst.

S.T.A.L.K.E.R. 2
Der User wollte schlichtweg wissen, wann mit einem Release zu rechnen sei. Wilburn antwortete und ließ ihn wissen, dass es bislang keinen genauen Veröffentlichungszeitpunkt gibt und das Spiel auch mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr im Jahr 2012 auf den Markt kommen wird.

Für alle Shooter-Fans heißt es also abwarten und Tee trinken - "S.T.A.L.K.E.R. 2" kommt laut offiziellen Angaben wohl erst 2013 für den PC in den Handel.

 




  |  Wertung  


Sie können keine Kommentare abgeben!

 


World of STALKER
Metro2033 - The last Refuge







Benutzer online: 0, Gäste online: 35
| Diese Seite wurde mit Koobi Standard 7 build 1.05 erstellt © 2003-2017 dream4® |