Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Release Info

S.T.A.L.K.E.R. 2 – Entwickler sucht nach akzeptablem Kopierschutz



Nachdem bereits vor kurzem das Gerücht die Runde machte, dass S.T.A.L.K.E.R. 2 einen Always-on-Kopierschutz besitzen wird, hat sich nun auch GSC Game World zu Wort gemeldet. So erwähnte der Entwickler gegenüber

Man möchte einen Always-on-DRM zwar nicht ausschließen, allerdings suche man derzeit nach einem Schutz, welcher für alle akzeptabel ist.

Die Idee zur Nutzung von DRM kam als mögliche Anti-Piraterie-Lösung ins Spiel. Ihr wisst, wie stark die kommerzielle Piraterie hier in den ehemaligen UdSSR-Staaten verbreitet ist. Nichtsdestotrotz wurde bisher noch keine endgültige Entscheidung im Hinblick auf DRM für S.T.A.L.K.E.R. 2 getroffen. Seid versichert, dass wir wissen, wie unbequem diese Lösung für ehrliche Spieler ist, also schauen wir uns weiter nach der effektivsten Möglichkeit zum Schutz unseres Spiels um, damit wir eine Lösung finden, die für alle akzeptabel ist”
, so GSC Game World.



  |  Wertung  


Sie können keine Kommentare abgeben!

 


World of STALKER
Metro2033 - The last Refuge







Benutzer online: 0, Gäste online: 32
| Diese Seite wurde mit Koobi Standard 7 build 1.05 erstellt © 2003-2017 dream4® |