Sie befinden sich hier:  Startseite / News / S.T.A.L.K.E.R. 2

Stalker 2: PC bleibt Leadplattform



Es gibt neue Informationen zum post-kommunistischen Ego-Shooter Stalker 2. Demnach ist und bleibt der PC Leadplattform in der Entwicklung von Stalker 2. Eine Xbox 360-Version des Spiels befindet sich womöglich ebenfalls in Arbeit.

Zu Stalker 2 sind neue Informationen aufgetaucht. Wie Sergey Grigorovich von GSC Game World via dsogaming.com bekannt gibt, bleibt der PC die Leadplattform bei der Entwicklung von Stalker 2. Darüber hinaus ist eine Xbox 360-Fassung von Stalker 2 wohl sehr wahrscheinlich. Auszuschließen hingegen sei eine PlayStation 3-Version des Spiels. Stalker 2 werde auf einer eigens entwickelten Game-Engine erscheinen. Pläne für eine Lizensierung der Engine wie Epics Unreal Engine plane GSC Game World allerdings nicht. Ein halbes Jahr vor Release von Stalker 2 sollen neue Informationen zum Spiel folgen. Grigorovich gab außerdem bekannt, dass man für Stalker 2 keine "Hollywood"-Experimente à la Call of Duty plane.

Im Vordergrund der Geschichte und Atmosphäre von Stalker 2 stehe immer noch ein post-kommunistisches Setting. Die Systemanforderungen für Stalker 2 sollen logischerweise höher ausfallen als für den ersten Teil. Der Release-Termin für Stalker 2 ist für 2012 angesetzt. Bilder oder sogar Videos zu Stalker 2 veröffentlichten die Entwickler von GSC Game World bisher allerdings noch nicht. Die Originalmeldung zu den Stalker 2-Details findet ihr bei dsogaming.com



  |  Wertung  


Sie können keine Kommentare abgeben!

 


World of STALKER
Metro2033 - The last Refuge







Benutzer online: 0, Gäste online: 27
| Diese Seite wurde mit Koobi Standard 7 build 1.05 erstellt © 2003-2017 dream4® |